Genau das richtige Trainingsgerät für Sie.

Öffnungszeiten des MTT-Geräteraum

Samstag & Sonntag

Wellengang

Sanftes Schwingungstraining für Ihre Fitness und Ihre Gesundheit.
Die Wellengang Geräte sind die Lösung für die Gesundheit Ihres Körpers! Das sanfte Schwingungstraining kann unabhängig von Alter oder Fitnesszustand betrieben und individuell angepasst werden.

Die Geräte werden erfolgreich in unterschiedlichsten Bereichen, wie Therapie und Rehabilitation, Gesundheits- und Fitnessübungen eingesetzt.

five

Auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse wurde die five-Methode entwickelt. Es handelt sich hierbei um Bewegungen, die unser menschlicher Körper machen kann, um das körperliche Wohlbefinden und eventuelle Schädigungen am Bewegungsapparat zu beeinflussen. Problematisch ist die ständig gebeugte Haltung unserer Gelenke im Arbeitsalltag, die zu einseitiger Belastung führt.

Beim Training mit five-Geräten wird der gesamte Körper gegen seine Gewohnheiten gestreckt, und das bei gleichzeitiger Muskelbelastung. Auch bei akuten Schmerzen kann five angewendet werden. five trainiert alle Bewegungsabläufe des biologischen Systems.

REHA-Line

Medizinische Trainingstherapie.
Für jeden Muskelbereich das passende medizinische Trainingsgerät.
Medizinische Trainingstherapie ist ein wichtiger Bestandteil der Rehabilitation, etwa nach Operationen, Knochenbrüchen oder Gelenkverletzungen. Auch in der Prävention von Verschleiß- und Rückenerkrankungen und in der Sportphysiotherapie kommen die Geräte zum Einsatz. Deshalb ist die medizinische Trainingstherapie (MTT) für Sie genau richtig.

Kurse & Mitgliedschaft?

Finden sie den genau passenden Tarif / Vertrag für die Nutzung des MTT-Raumes

Preisliste (PDF)

Headline H1A

Text H1

Headline

Text H2

Der Neue ist in der Stadt

Text H3
Text H4

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.